Referenzen

An dieser Stelle möchten wir einen kleinen Auszug unserer Umbauten zeigen um einen kleinen Einblick in die Möglichkeiten und Umbauvariationen zu geben. Wir haben hier mal einige unserer Motor- und Fahrzeugumbauten zusammengestellt um zu zeigen was machbar ist.

Hier einige unserer Arbeiten nach Fahrzeugen sortiert:

Seat Leon mit R32 mit 6 Gang Schaltgetriebe

An diesem Fahrzeug wurde von Bigwheelers-Engineering ein kompletter Techniktransfer vorgenommen.

Ein Motorumbau auf den 3,2 Liter Motor aus dem Hause Volkswagen (R32 Motor) in verbindung mit einem manuellen 6 Gang Getriebe.

Skoda Fabia 2,0 TFSI mit 6 Gang Schaltgetriebe ( Serie 1,4 16V 5 Gang Schaltgetriebe )

An diesem Fahrzeug von uns durchgeführte Arbeiten:

- Motorumbau auf 2,0 TFSI Motorkennung AXX mit 6 Gang Schaltgetriebe

- Anpassung der Fahrzeugelektik Softwareanpassung im Motorsteuergerät

und Kombiinstrument

- Änderung von Abgasrohr 76 mm inkl Katalysator, Abgasanlage 63,5 mm

- Bremsanlage vorn 312mm x 22 aus VW Golf 4 V6

- Bremsanlage hinten Serie 226 mm x 12

- Tieferlegung durch H&R Fahrwerksfedern und Spurverbreiterung hinten 20 mm

- Ladeluftkühler 55x14 und 60 mm Verrohrung

- Leistungssteigerung durch Softwareänderung 260 PS

- Abnahme vom Tüv

 

Bei diesem Umbau wurde der 1,4 Liter Serienmotor inklusive Seriengetriebe ausgebaut. Danach werden im leeren Motoraum alle Serienteile wie Klimaleitungen, Kabelbäume und sonstiger Serienteile geändert bzw anderweitig verlegt. Somit ist die Freigängikeit des größeren Motors gegeben und nach dem Ändern der Befestigungspunkte am Motor wurde der 2,0 TFSI an seinen drei Halterungen verbaut. Dann wurde die Elektrik im Motorraum angepasst und nicht vorhandene aber benötigte Kabel in den Serienkabelbaum eingebunden um eine vollständige Funktion des Motors zu gewährleisten. Nachdem alle Wasserleitungen, Schaltseile und Kabel verelgt und angeschlossen sind wird die Front bzw der Schlossträger mit zwei 310mm Spal Hochleistungslieftern bestückt. Der Ladeluftkühler und die Ladeluftverrohrungen werden in Edelstahl bzw in Aluminium in 60 mm Durchmesser angefertigt. Danach folgte die Anpassung der Frontstoßstange, Antriebswellen und der Abgasanlage inklusive Katalysatoren. Um eine Ordnungsgemäße Abnahme beim Tüv zu erreichen wird das Seriehosenrohr mit den beiden Katalysatoren in der Rohrführung geändert damit es unter das Fahrzeug passt. Nachdem wird eine Edelstahlabgassanlage in 63,5 mm verbaut Nach dem Anpassen der Fronstoßstange wird die Bremsanlage aus einem Audi TT 8N 1,8T oder VW Golf 4 V6 312x22 mm und die Bremse auf der Hinterachse wird auf Scheibenbremse Umgerüstet 226x12 mm Serie Polo 9n TDI. Dann wird das Fahrzeug dem Tüv Vorgesellt und das Auto vor Auslieferung Probe gefahren. Wenn dann alles dem Kundenwunsch entspricht wird das Fahrzeug übergeben.

Skoda Octavia R36 mit 6 Gang Schaltgetriebe ( Serie 1,8T mit 5 Gang Schaltgetriebe )

An diesem Fahrzeug von uns durchgeführte Arbeiten:

- Motorumbau auf 2,0 TFSI Motorkennung AXX mit 6 Gang Schaltgetriebe

- Anpassung der Fahrzeugelektik Softwareanpassung im Motorsteuergerät

und Kombiinstrument

- Änderung von Abgasrohr 76 mm inkl Katalysator, Abgasanlage 63,5 mm

- Bremsanlage vorn 312mm x 22 aus VW Golf 4 V6

- Bremsanlage hinten Serie 226 mm x 12

- Tieferlegung durch H&R Fahrwerksfedern und Spurverbreiterung hinten 20 mm

- Ladeluftkühler 55x14 und 60 mm Verrohrung

- Leistungssteigerung durch Softwareänderung 260 PS

- Abnahme vom Tüv

 

Bei diesem Umbau wurde der 1,4 Liter Serienmotor inklusive Seriengetriebe ausgebaut. Danach werden im leeren Motoraum alle Serienteile wie Klimaleitungen, Kabelbäume und sonstiger Serienteile geändert bzw anderweitig verlegt. Somit ist die Freigängikeit des größeren Motors gegeben und nach dem Ändern der Befestigungspunkte am Motor wurde der 2,0 TFSI an seinen drei Halterungen verbaut. Dann wurde die Elektrik im Motorraum angepasst und nicht vorhandene aber benötigte Kabel in den Serienkabelbaum eingebunden um eine vollständige Funktion des Motors zu gewährleisten. Nachdem alle Wasserleitungen, Schaltseile und Kabel verelgt und angeschlossen sind wird die Front bzw der Schlossträger mit zwei 310mm Spal Hochleistungslieftern bestückt. Der Ladeluftkühler und die Ladeluftverrohrungen werden in Edelstahl bzw in Aluminium in 60 mm Durchmesser angefertigt. Danach folgte die Anpassung der Frontstoßstange, Antriebswellen und der Abgasanlage inklusive Katalysatoren. Um eine Ordnungsgemäße Abnahme beim Tüv zu erreichen wird das Seriehosenrohr mit den beiden Katalysatoren in der Rohrführung geändert damit es unter das Fahrzeug passt. Nachdem wird eine Edelstahlabgassanlage in 63,5 mm verbaut Nach dem Anpassen der Fronstoßstange wird die Bremsanlage aus einem Audi TT 8N 1,8T oder VW Golf 4 V6 312x22 mm und die Bremse auf der Hinterachse wird auf Scheibenbremse Umgerüstet 226x12 mm Serie Polo 9n TDI. Dann wird das Fahrzeug dem Tüv Vorgesellt und das Auto vor Auslieferung Probe gefahren. Wenn dann alles dem Kundenwunsch entspricht wird das Fahrzeug übergeben.

Skoda Oktavia 1 2,0 TFSI DSG ( Serie 1,9 TDI 5 Gang Schalter )

An diesem Fahrzeug von uns durchgeführten Arbeiten:

VW Beetle mit R32 6 Gang Schalter und 4Motion ( Serie 1,8T 5 Gang Schaltgetriebe )

An diesem Fahrzeug von uns durchgeführte Arbeiten:

- Motorumbau auf VW Golf 4 R32 mit 6 Gang 4Motion Schaltgetriebe

- Änderung der gesamten Bodengruppe um die Aufnahmen für die Hinterachse und Hinterachsgetriebe

inkl. Haldex zu schaffen

Es wurde die gesamte Bodengruppe rausgetrennt bzw gebohrt und Neuteilen aus

VW Golf 4 R32 und Audi TT Quattro wieder verschweisst

- Abgasanlage VW Golf 4 R32 Änderung der Endrohre auf VW Golf 5 R32 Optik 90 mm

- Anpassung der gesamten Fahrzeugelektrik Einbau von Innenraumkabelbaum aus VW Golf 4 R32

- Umrüstung auf Klimatronik

- Abgasklappensteuerung über Schalter möglich

- Bremsanlage vorn Porsche Cayenne 6 Kolben Sattel und 365 mm Scheibe

- Bremsanlage hinten VW Golf 4 R32 Seriensattel und 312 mm Scheibe

- Änderung der Karosse um die 20 Zoll verbauen zu können

- Verbau eines Breitbau Bodykits Entfernen der Serienblinker vorn diese wurden ersetzt

durch Blinkleuchten in den Hauptscheinwerfern ( Motoradzubehör LED )

- Änderung der Heckpartie Aussparungen für Endrohre geschaffen

Nebelschluss und Rückfahrleuchte versetzt ( Motoradzubehör LED )

Einbau VW MFD 1 Navigationssystem änderung der Mittelkonsohle

- Anpassung der Innenverkleidungsteile

- Abnahme vom Tüv ( Vorstellung dort in Eigenleistung des Besitzers )

VW Golf 2 mit Umbau auf 2,0 TFSi

An diesem Fahrzeug von uns durchgeführte Arbeiten:

- Motorumbau auf 2,0 TFSI Kennbuchstabe: AXX inkl. 6 Gang Schaltgetriebe

- Umbau auf Golf 2 Rallye Front.

- Änderung der gesamten Fahrzeugelektrik Umrüstung auf Klimatronic

- Fahrzeug wurde komplett Lackiert ( Farbton Mercedes Grau )

- Einbau Golf 4 Cockpit inkl. Tacho mit FIS

- Fahrzeug wurde komplett neu Aufgebaut Achsteile gestrahlt und Pulverbeschichtet

- Bremsanlage aus VW Golf 4 R32 Vorderachse 334mm x 32 und Hinterachse 256mm x 22

- Abgasanlage komplett 3 Zoll (76mm) Hosenrohr und ab Kat Friedrich Motorsport

- Alufelgen VW Golf 4 R32 7,5x18 215/35/18

- Abnahme vom Tüv

- Ausstattung: Fensterheber,Klimatronic,ZV mit Serien VW Klappschlüssel,Xenon,MFA,FIS,Servo,ABS,Airbag

VW Golf 3 mit R32 Turbo 4Motion ( Serie VR6 2,9 Syncro )

An diesem Fahrzeug wurden folgende Arbeiten ausgeführt:

Motor:

VW Golf 4 R32 Motor Kennung BETSSON behalt sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen casino spiele kostenlos von der Website zu entfernen oder hinzuzufugen. BFH

Umrüstung auf Turbolader Garrett GT35

Verbaut:

- Kurze Ansaugbrücke

- Turbokrümmer

- Wastegate Tial 38mm

- Garrett GT35/88

- H-Schaft Pleule

- Schmiedekolben

- Abgasanlage 76mm

- 2x100 Zellen Kat

- Endrohre 2x100 R32 Optik

- usw

Karosserie:

- Golf 4 Cabrio Front inkl Xenonscheinwerfer R32

- Golf 4 Cabrio Heck inkl geänderten Rückleuchten

- Türen ohne Griffe Öffnung via Fernbedienung

- Audi TT Tankdeckel

- Stoßstange vorn Golf 4 R32

- Stoßstange hinten Golf 4 Cabrio Umbau auf R32 Optik

Innenaussattung:

- Audi TT Armaturenbrett voll funktionsfähig

- VW Golf 4 R32 König Lederausstattung inkl. Memory

- VW Golf 5 R32 Multifunktionslenkrad voll funktionsfähig

Ausstattung:

- Leder,Navi MFD,DSP,Klimatronik,Memory,ABS ESP,MFL,Tempomat,Xenon,DVB-T,Sitzheizung usw

VW Golf 3 R32 DSG ( Serie 1,9 TDI GTI 5 Gang Schaltgetriebe )

An diesem Fahrzeug durchgeführte Arbeiten:

Motor:

- Motorumbau auf R32 inkl. 6 Gang DSG Getriebe

- Motorkennung BFH

- Änderung der Motorlagerung und Antriebswellen

- Änderung der gesamten Fahrzeugelektrik

- Getriebe geändert auf Frontantrieb

- Abgasanlage 76 mm ab Kat

- Bremsanlage vorn aus VW Golf 4 R32 334 mm

- Bremsanlage hinten aus VW Golf 3 VR6 226 mm

- Abnahme vom Tüv ( Vorstellung dort in Eigenleistung des Besitzers )

Innenausstattung;

- Lederausstattung aus VW Golf 4 R32

- Armarturenbrett aus VW Golf 4 voll funktionsfähig

- Ledertürverkleidungen aus VW Golf 3 VR6

- Klimatronik,Navigationssystem MFD 1,Tempomat,Sitzheisung,MFA,FIS usw

Aussenarbeiten:

- Frontumbau auf Golf 4 Optik Spender VW Golf 4 Cabrio

inkl. Xenonscheinwerfer

- Heckstoßstange US Model

VW Golf 3 R36 DSG ( Serie 1,8 5 Gang Schaltgetriebe )

An diesem Fahrzeug von uns durchgeführte Arbeiten:

- Motorumbau auf R36 mit 6 Gang DSG Getriebe Motorkennung BWS

- Änderung der Motor und Getriebelagerung

- Anpassung und Neubau der Abgasanlage 63,5 mm

- Umbau vom Getriebe 4Motion auf Frontantrieb

- Anpassung und Neuverkabelung der Fahrzeugelektrik ( ohne Passat Kabelbaum )

- Nachrüstung einer Datenbusvernetzung soweit benötigt wurde ( Can Antrieb )

- passendes Kombiinstrument auf VW Golf 4
- Softwareanpassung im Motorsteuergerät, Kombiinstrument, Getriebesteuergerät usw

- Bremsanlage vorne aus VW Golf 4 R32 334 mm

- Bremsanlage hinten aus VW Golf 3 VR6 226 mm

VW GOLF 4 R32 DSG Turbo Garrett GT 35

An diesem Fahrzeug von uns durchgeführte Arbeiten:


- Umrüstung auf Garrett GT3582R Turbolader

- kurze Ansaugbrück, Abgaskrümmer für Externes Wastegate

- Forge Blow Off , 38 Tial Wastegate,Kraftstoffpumpe Pierburg

- Ladelkuftkühler inkl. 60 mm Verrohrung, K&N Luftfiltereinsatz

- H-Schaftpleule inkl. Verdichtungsreduzierende Schmiedekolben

- Lagerschalen, 90 mm Luftmassenmesser

- Abgasanlage 76 mm ab Turbolader inkl. 2x 100 Zellen Katalysator

- DSG Getriebe Änderung der Kupplung, Abstimmung und Anpassung der Software

- Motorsteuergerät Abstimmung, Einspitzdüsen 550 ccm bei 3Bar

- Elektronisches Dampfrad, 19 Reihen Ölkühler Mocal

- Bremsanlage vorn Serienbremsscheibe 334 mm

mit 6 Kolben Porsche Cayenne Sättel und 15 mm Spurverbreiterung

- Bremsanlage hinten Serie VW Golf 4 R32

- Abnahme vom Tüv

VW Golf 4 R36 mit 6 Gang Schalter ( Serie R32 6 Gang Schaltgetriebe )

An diesem Fahrzeug von uns durchgeführte Arbeiten:

- Umbau auf R36 Motor BWS 6 Gang Schaltgetriebe

- Fächerkrümmer mit Serienabgasanlage

- aufwändige Anpassung des Motorsteuergerätes

( es gibt den BWS nicht als Handschalter )

- Anpassung der Klimaanlage

- Anpassung der Boardelektrik

- Anpassung des Kombiinstrumentes

Fahrzeug ist voll Alltagstauglich bis auf die GRA

diese lässt sich nicht verknüpfen und zur Funktion bewegen

- Abnahme vom Tüv

VW Golf 5 R32 Umbau auf R36 mit DSG ( Serie R32 DSG )

An diesem Fahrzeug von uns durchgeführte Arbeiten:

- Motorumbau auf R36 mit 6 Gang DSG Getriebe

Motorkennung BWS

- Änderung der Fahrzeugelektrik

- Anpassung vom Motorsteuergerät und Kombiinstument

- Anpassung der Serienabgasanlage

- Abnahme und Strassenzulassung in den Niederlanden erfolgte durch den Besitzer

VW Polo 6N1 2,0 TFSI mit 6 Gang Schaltgetriebe ( Serie 1,4 5 Gang Schaltgetriebe )

An diesem Fahrzeug von uns durchgeführte Arbeiten:

- Motorumbau auf 2,0 TFSI Motorkennung BWA mit 6 Gang Schaltgetriebe

- Anpassung der Fahrzeugelektik und Software

- Kombiinstument aus VW Polo 9N1

- Nachrüstung vom Canbus soweit benötigt ( Ohne Golf 5 Kabelbaum

alle Signale werden vom Fahrzeug erbracht keine Verwendung von Canadapter nötig )

- Abgasanlage ab Katalysator 63,5 mm

- Bremsanlage vorn aus VW Golf 3 VR6 288 mm

- Bremsanlage hinten VW Golf 3 VR6 226 mm

- Abnahme vom Tüv

VW Polo 6N2 2,0 TFSI 6 Gang Schaltgetriebe ( Serie 1,4 16V 5 Gang Schaltgetriebe )

An diesem Fahrzeug von uns durchgeführte Arbeiten:

- Motorumbau auf 2,0 TFSI Motorkennung BWA mit 6 Gang Schaltgetriebe

- Anpassung der Fahrzeugelektik und Software

- Kombiinstument aus VW Golf 4 und geänderten Audi TT 8N Tachogehäuse

- Leistungssteigerung durch Softwareanpassung, Nachrüstung einer MFA

( Multifunktionsanzeige )

- Abgasanlage ab Katalysator 63,5 mm

- Bremsanlage vorn aus VW Golf 3 VR6 288 mm

- Bremsanlage hinten VW Golf 3 VR6 226 mm

- Abnahme vom Tüv

VW Polo 6N2 mit 2,8 Liter VR6 Motor 5 Gang Schalter ( Serie 1,0 MPI 5 Gang Schaltgetriebe )

An diesem Fahrzeug von uns durchgeführte Arbeiten:

Motor:

- Umbau auf 2,8 Liter VR6 mit 5 Gang Schaltgetriebe aus VW Golf 4 V5

- Motorkennung AMY

- Änderung der Motoraufhängung Anpassung der Abgasanlage 63,5 mm

- Bremsanlage vorn VW Golf 4 R32, 334 mm

- Bremsanlage hinten VW Golf 4 R32, 256 mm

- Fahrwerk Gewinde K&W V1 mit stärken Hauptfedern

- Felgen Audi TT Parabol Hochglanzverdichtet 7,5x17 195/40717

- Xenonscheinwerfer aus VW Polo 6N2 GTI

- Abnahme vom Tüv

Innenausstattung:

- Lederausstattung Beige aus VW Polo 9N und VW Golf 4 Cabrio

- Türverkleidungen in Beigen Leder bezogen und geändert für Hifiausbau

- Navigationssystem MFD 1 inkl. CD Wechsler

VW Polo 9N1 mit 1,4 TSI und 6 Gang Schaltgetriebe ( Serie 1.2 mit 5 Gang Schaltgetriebe )

An diesem Fahrzeug von uns durchgeführten Arbeiten:

- Motorumbau auf 1,4 TSI Motorkennung CAVD mit 6 Gang Schaltgetriebe

- Anpassung der Fahrzeugelektrik Softwareanpassung

- Anpassung der Wegfahrsperre MED 17, Änderung des Kombiinstrumentes

- Abgasanlage Edelstahl 63,5 mm

- Bremsanlage vorn aus VW Golf 4 V6 312 mm

- Bremsanlage hinten VW Polo 9N3 226 mm

- Ladeluftkühler Eigenbau und 50 mm Verrohrung

- Abnahme vom Tüv

VW Polo 9N1 R32 6 Gang Schaltgetriebe ( Serie 1,9 TDI 6 Gang Schaltgetriebe )

An diesem Fahrzeug von uns durchgeführte Arbeiten:

- Umbau auf 3,2 V6 R32 Motor mit 6 Gang Schaltgetriebe

- Motor mit Schrick Nockenwellen und geänderter Software

- 4Motion R32 Getriebe umgerüstet auf Frontantrieb

- Abgassanlage VW Golf 5 R32 inkl. Abgasklappe

- Bremsanlage vorn VW Golf 4 R32 334 mm

- Bremsanlage hinten VW Golf 4 R32 256 mm

- Stoßstange hinten in Golf 5 R32 Optik inkl. Serienblende

- Abnahme vom Tüv

VW Polo 9N3 mit 2,0 TFSi und DSG (Serie 1,4 16V 5 Gang Schalter )

An diesem Fahrzeug von uns durchgeführte Arbeiten:

- Motorumbau 2,0 TFSI Motorkennung BWA

- Getriebe 6 Gang DSG

- Änderung der Aufnahmen für den Motor

- Abgasanlage 63,5 mm inkl. 100 Zellen Katalysator

- Bremsanlage vorn VW GOLF 4 V6 312 mm

- Bremsanlage hinten VW Polo Serien Scheibe

- Softwareoptimierung auf ca 260 PS

- Anpassung der Fahrzeugelektrik

- Änderung des Kombiinstrumentes VW Polo 9N3 GTI

- Abnahme vom Tüv

VW Scirocco 3 R36 4Motion DSG ( Serie 1,4 TSI 6 Gang Schaltgetriebe )

An diesem Fahrzeug von uns durchgeführte Arbeiten:

- Motorumbau auf 3,6 V6 R36 Motorkennung: BWS

- Getriebe 6 Gang DSG :

- Änderung der Karosse sodas ein 4Motion Umbau möglich ist

- 4Motion Achse vom Golf 5 R32 inkl. Bremsanlage

- Bremsanlage vorn Audi R8 6 Kolbensattel und Audi TTRS Bremsscheibe 370mm

- Abgasanlage VW Golf 5 R32 inkl.Abgasklappe

- Änderung der Fahrzeugelektik Anpassung der Steuergeräte zur Fehlerfreien funktion der Boardelektrik

Diverse Änderungen vor Einbau des Motors wie Motor und Getriebe zerlegt in Wagenfahrbe lackiert

- Abnahme vom Tüv ( Vorstellung dort in Eigenleistung vom Besitzer)

VW Scirocco R36 4Motion 6 Gang Schalter

An diesem Fahrzeug wurde bei uns folgender Umbau vorgenommen:

 

- Motorumbau auf 3,6 V6 R36 Motor BWS mit 6 Gang Schaltgetriebe

- Anpassung der Fahrzeugelektrik im Motorsteuergerät und Kombiinstrument

- Änderung vom Kombiinstrument km/h Skala mit Angefertigten Zifferblättern bis 300 km/h in RS Serienoptik

- Abgassanlage Gruppe A 63,5 mm Edelstahl

- Bremsanlage vorn aus VW Golf Golf 4 R32 334mm x 32 , hinten 256mm x 22 innenbelüftet

- Softwareanpassung

VW Caddy aus Baujahr 2007

VW Caddy aus Baujahr 2007 mit einem 1,9 Diesel SDI und 5 Gang Schaltgetriebe. Das Fahrzeug ist die günstigste Variante die ab Werk als Kleintransporter ausgeliefert wurde. Umbau am Fahrzeug von uns: Der 1,9 Diesel wurde durch einen 3,2 V6 R32 aus einem Audi A3 8P ersetzt. 

Das 5 Gang Getriebe wurde durch einen 6 Gang Doppelkupplungsgetriebe DSG Ersetzt das Fahrzeug hat jetzt eine Leistung von 265 PS. Die Serienleistung der Motors Betrug 250 PS welche wir durch eine Softwareoptimierung auf 265 PS geändert haben. Zum Umbau kamen noch einen die Bremsanlage aus einem Golf 5 R32 ringsum dazu. Eine Tieferlegung musste erfolgen um das Gewicht zu tragen und dieses Fahrzeug mit dieser Technik fahrbar zu machen.

Des Weiteren wurde ein Kombiinstrument aus einem VW Scirocco verbaut und ein Multifunktionslenkrad mit den beliebten Schaltwippen die auch funktionstüchtig sind.

VW Touran R36 DSG 4 Motion

Fahrzeug wurde umgebaut von 1,9 TDI DSG 105 PS Frontantrieb auf R36 DSG 300 PS inkl 4 Motion Allrad. Änderung der Gesamten Fahrzeugelektrik. Von 2008 was das Baujahr ist auf die Elektrik vom Faceliftmodel 2012.
Ausstattung jetzt PLA , FLA , EPB , Start Stop , ACC usw.

Bremsanlage vorne Audi RS4 Bremssattel 8 Kolben in Verbindung mit Audi TTRS Bremsscheibe 370 mm
Bremsanlage hinten aus Golf 7R 310 mm Bremsscheibe in Verbindung mit Golf 7R Bremssattel ( Elektrische Parkbremse ) Felgen 8,5 x 19 Audi A4

VW Corrado R32 6 Gang Schalter 4Motion


Fahrzeug kam als Leerkarosse zu uns und wurde dann umgebaut auf R32 aus Golf 4 in Verbindung mit 6 Gang Schaltgetriebe und 4Motion Allrad. Fahrzeug Elektrik wurde komplett auf Golf 4 geändert um mehr Ausstattung zu gewährleisten. Fahrzeug wurde von Grund auf neu aufgebaut. Umbau auf Audi TT 8N Cockpit voll funktionsfähig. Motortuning Nockenwellen schrick inkl. passender Softwareoptimierung.

Ausstattung: ABS, ESP Klima , Leder usw.

VW Corrado R36 DSG

Motorumbau auf R36 300PS in Verbindung mit Doppelkupplungsgetriebe DSG.
Änderung vom gesamten Motorraum. Anpassen der Fahrzeugelektrik KW Gewindefahrwerk Bremsanlage Golf 4 V6 vorne und hinten Corrado VR6 Audi TT Parabol Felgen 17 Zoll

 

 

Powered by eventomaxX! Die Marketing- sowie Internet- & Werbeagentur in Lübeck.